Mit TUI zum TUI Palma Marathon Mallorca TUI ist Titelsponsor und bietet Marathontickets zum Vorteilspreis Wien, 23. April 2024. Mit dem TUI Palma Marathon Mallorca findet am 20. Oktober 2024 wieder ein erstes internationales Sportevent unter dem TUI Smile statt. TUI bietet für den TUI Palma Marathon Mallorca Tickets für Startplätze und individuell anpassbare Paketoptionen einschließlich Flüge, Unterkunft und Transfer an. Die Anmeldung zum Lauf ist über TUI Musement in allen Reisebüros, online auf TUI.at sowie über die myTUI-App zum Vorteilspreis ab 35 Euro buchbar. „Mallorca ist auch 2024 unter den Top 3 Reisezielen der TUI Gäste in Österreich“, sagt Gottfried Math, Geschäftsführer TUI Österreich, und ergänzt: „Laufbegeisterten bieten wir mit unserem integrierten Reiseangebot bei TUI individuelle Packages für ihren Urlaub rund um den TUI Palma Marathon Mallorca, einem Sportevent für die ganze Familie“. TUI ist neuer Titelsponsor des TUI Palma Marathon Mallorca. Die Vereinbarung gilt für die Jahre 2024, 2025 und 2026. Die 42,195 km lange Marathon-Strecke führt entlang des Küstenweges in der Nähe von Palma bis ins Stadtzentrum, wobei die Läuferinnen und Läufer an wichtigen architektonischen Sehenswürdigkeiten wie der Kathedrale, La Llotja und Es Baluard vorbeikommen. Buchbar sind Eventtickets für den Marathon, den Halbmarathon und den 9-km-Lauf inklusive einer ganzen Reihe an Aktivitäten wie Frühstückslauf, Ausstellung und Pasta- sowie Abschluss-Party. Sieben Nächte im 4-Sterne-Hotel Riu Festival kosten z.B. mit Flug ab Wien am 15. Oktober ab 879 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive Halbpension. Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/mallorca. Startplätze für den Marathon gibt es über TUI Musement. Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.