TUI Flug Pep-Offer für Karpathos Jetzt schon günstige Plätze auf der neuen Eurowings-Verbindung ab Innsbruck ab 21. Mai 2024 sichern / Ab 199 Euro die Insel kennenlernen oder wiederentdecken Wien, 7. Dezember 2023. Mit dem aktuellen TUI Flug only Pep-Offer können sich Agents jetzt schon Plätze für die neue Eurowings-Flugstrecke im Sommer 2024 von Innsbruck nach Karpathos zum attraktiven Preis von 199 Euro pro Person sichern. Das Angebot ermöglicht ein besonders preiswertes Kennenlernen der traditionsreichen Dodekanes Insel im Reisezeitraum vom Erstflug am 21. Mai bis zum 9. Juli 2024. Buchbar ist das Angebot ab sofort bis zum 22. Jänner 2024. Die Mindestaufenthaltsdauer beträgt sieben Tage. Ein Urlaub auf Karpathos hat viel zu bieten: Herrliche Strände und Badebuchten, griechisches Flair und aufregende Landschaften, die zum Wandern einladen. Karpathos ist bekannt für seine traditionsreichen Bergdörfer und authentischen Tavernen, in denen die inseltypische Spezialität „Makarounes“ oder gefüllte Zucchiniblätter serviert werden. Ein besonderes Highlight der Insel ist das traditionsreiche Dorf Olympos – eines der außergewöhnlichsten Bergdörfer Griechenlands. Sportbegeisterte fühlen sich auf Karpathos genauso wohl wie Familien mit Kindern. Reisenden stehen über 40 Hotels aus dem TUI Portfolio zur Auswahl. Besonders beliebte Hotels sind etwa das Amoopi Bay mit einem schönen Panoramablick über die Bucht von Amoopi und das Elektra Beach direkt am Strand. Das TUI Flug only Pep-Offer ab 199 Euro mit Eurowings ab Innsbruck ist gültig für einen Agent und zwei Begleitpersonen oder eine Begleitperson und zwei Kinder bis 11,99 Jahre. Die Infantgebühr für Kinder unter 2 Jahren beträgt 60 Euro. Buchungsanfragen gehen schriftlich unter Angabe der Agenturnummer, Anzahl der Reisenden inklusive Geburtsdatum, Namen laut Reisepass sowie dem gewünschten Reisetermin an reisestelle@tui.at und yield@tui.at. Begrenztes Kontingent, Buchung nach Verfügbarkeit und ausschließlich über die Reisestelle. Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.