12.07.2018

Flash Sale bei TUI: Ab 99 Euro in den Sommerurlaub fliegen

Zahlreiche Flüge in beliebte Urlaubsdestinationen im August und September ab 99 Euro hin- und retour / Buchbar nur von 13. bis 16. Juli
Griechenland, Kreta

Wien, 12. Juli 2018. Mit TUI ab 99 Euro Last-Minute in den Sommerurlaub fliegen: Von 13. bis 16. Juli haben TUI-Urlauber die Chance auf kurzfristige Flugschnäppchen in beliebte Urlaubsziele. Die Angebote ab 99 oder 149 Euro für Hin- und Rückflug gelten für ausgewählte Verbindungen ab Wien, Graz, Linz, Salzburg und Innsbruck im Reisezeitraum August bis Ende September. Zur Auswahl stehen Flüge in beliebte Urlaubsdestinationen wie Spanien (Mallorca, Ibiza, Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura), Griechenland (Kreta, Rhodos, Kos, Korfu, Zakynthos, Karpathos, Araxos), Italien (Lamezia Terme), die Türkei, Ägypten und Tunesien. Gepäck, kostenloser Check-In am Airport sowie alle Taxen sind bereits im Preis inklusive.

Wer neben dem Flug auch eine Unterkunft buchen möchte, kann seinen Flug individuell, flexibel und spontan mit einem Hotel aus dem umfangreichen TUI-Angebot kombinieren – ganz nach den eigenen Vorstellungen.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/flash-sale.

Griechenland, Kreta (. jpg )