11.05.2018

TUI senkt Preise für Spontanurlauber

100 Euro Preisnachlass auf Last-Minute-Angebote / Aktion gilt bei Buchung bis 13. Juni.
Für Kurzentschlossene: Jetzt 100 Euro pro Person sparen

Wien, 11. Mai 2018. Zusatzermäßigung für Kurzentschlossene: TUI senkt die Preise für Last-Minute-Reisen. Urlauber, die bis zum 13. Juni ihren Sommerurlaub buchen, erhalten 100 Euro Preisnachlass pro Person. Das Angebot gilt in über 130 Hotels auf der Mittel- und Fernstrecke, darunter auch beliebte Hotelmarken und -konzepte wie RIU, TUI Magic Life, TUI Blue und TUI Sensimar. Buchbar ist der Preisnachlass bei Last-Minute-Flugreisen ab 299 Euro mit einem Mindestaufenthalt von sieben Nächten im Reisezeitraum ab sofort bis 30. September. Für die Ermäßigung nutzen Urlauber den Aktionscode TUI100, der sowohl bei Online-Buchungen auf www.tui.at als auch im Reisebüro eingelöst werden kann. Der Aktionscode ist auch auf bereits reduzierte Angebote einlösbar. Die aktuelle TUI Kampagne richtet sich an alle, die ihren Sommerurlaub 2018 noch nicht gebucht haben. Beliebte Ziele wie Mallorca, Kreta, die Kanarischen Inseln, Griechenland, die Türkei oder auch Ägypten gibt es jetzt zum Schnäppchenpreis.

Preisbeispiel:
Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel best FAMILY Park Club Europa auf Teneriffa kostet z.B. mit Flug ab Wien am 18. Mai und All-Inclusive-Verpflegung ab 532 Euro pro Person im Doppelzimmer (Preis inklusive 100 Euro Ermäßigung mit dem Aktionscode TUI100). (Preis inklusive 100 Euro Ermäßigung mit dem Aktionscode TUI100).

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/smiledeals.
Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.

Für Kurzentschlossene: Jetzt 100 Euro pro Person sparen (. jpg )