24.04.2018

TUI Hautnah 2018

Die informative Veranstaltungsreihe der TUI wird fortgesetzt
TUI Hautnah - Laufend ganz aktuelle Produktinfos im kleinen gemütlichen Rahmen.

Zu dieser Meldung gibt es: 2 Bilder
Wien, 24. April. Die beliebte regionale Agent-Veranstaltungsreihe TUI Hautnah wird auch 2018 fortgesetzt: Nach dem TUI Hautnah mit Grecotel im Jänner in Wien und zwei Veranstaltungen zum Thema Italien in Wien & Salzburg, haben nun im März zwei TUI Hautnah Termine zu Kroatien im Süden Österreichs stattgefunden. Ziel der Veranstaltungen ist es, laufend ganz aktuelle Produktinfos im kleinen gemütlichen Rahmen weiterzugeben.

Gesamt waren um die 50 Agents bei den Terminen in Klagenfurt und Graz und haben mit Thomas Müller, TUI Österreich Verkaufsleitung Süd, einen gemütlichen Abend mit kroatischen Spezialitäten und Neuigkeiten rund um das Kroatien-Angebot bei TUI genossen. Zu Gast im Opatija Restaurant in Graz war auch Frau Anđela Kujundžić Salihbegović vom Tourismusverband Istrien. In Klagenfurt wurde die Veranstaltung von Direktor Vlatkovic Ranko von der Kroatischen Zentrale für Tourismus in Wien mitgestaltet.

Präsentiert wurden die TUI Hotelmarken, die mit TUI Sensimar, TUI BLUE und best FAMILY das Hotelangebot in Kroatien für alle Zielgruppen abdecken. Von Fußballschulen für Kinder über Inselhüpfen mit dem Fahrrad - Thomas Müller hat die Agents von der Vielfalt des TUI Programms überzeugt.

Für Herbst sind bereits drei TUI Hautnah Veranstaltungen in Wien, Linz und Graz gemeinsam mit RIU Hotels & Resorts geplant. Thema ist die neue Destination Kapverden, die mit TUI exklusiv ab 21. Dezember von Wien aus angeflogen wird.

Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.
Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

776 x 435
TUI Hautnah - Kroatien im Bacchus Restaurant in Klagenfurt.
3.185 x 2.123

Kontakt

Kathrin Limpel  
Leiterin Unternehmenskommunikation / Pressesprecherin 

Tel: +43 (0)50 884-5883  
E-Mail: kathrin.limpel@tui.at  


Patrizia Weinberger 
Communications Manager /
Unternehmenskommunikation

Tel: +43 (0)50 884-5993

TUI Hautnah - Laufend ganz aktuelle Produktinfos im kleinen gemütlichen Rahmen. (. jpg )

Maße Größe
Original 776 x 435 82,4 KB
Small 600 x 336 38,5 KB
Custom x