19.04.2018

TUI Führungskräfte-Meeting im Salzkammergut

100 TeilnehmerInnen bei Workshops, Gala Show & Outdoor Olympiade.
Um die 100 TeilnehmerInnen beim Führungskräfte-Meeting in Bad Mitterndorf

Wien, 19. April 2018. Rund 100 Führungskräfte der TUI in Österreich machten sich von 5. bis 7. April auf den Weg in den Aldiana Club Salzkammergut in Bad Mitterndorf in der Steiermark. Mit dabei waren die BüroleiterInnen von TUI Das Reisebüro aus ganz Österreich sowie einige MitarbeiterInnen der TUI Österreich und TUI Austria Holding aus Wien und Salzburg.

Die drei Tage standen ganz im Zeichen der aktuellen Ziele und Botschaften sowie deren Erreichung für das laufende Geschäftsjahr. Die Begrüßung erfolgte durch Uwe Schmidt, Vertriebsleiter Aldiana und Verkaufsrepräsentantin Birgit Mösenbacher. Nach einer kurzen Clubpräsentation und einem Auftritt von Überraschungsgast Andi Goldberger, startete TUI Österreich Geschäftsführerin Lisa Weddig in das Programm. Es gab Workshops mit verschiedenen Abteilungen der TUI Österreich sowie der TUI Austria Holding. Auch TUI MAGIC LIFE, ROBINSON, TUI BLUE, die Europäische Reiseversicherung sowie TUI Cruises & Hapag Lloyd waren vor Ort und präsentierten Neuigkeiten.

Nebenbei kamen Spaß und Action beim Führungskräfte-Meeting natürlich nicht zu kurz. Ein Highlight war das Gala-Dinner mit anschließender Show. Bilderbuchwetter gab es bei der Team-Olympiade am Erlebniswanderweg.

„Das Gemeinsam-Spaßhaben in freier Natur und der Austausch untereinander haben das geballte Informations- und Präsentationsprogramm bestens abgerundet“, sagt Lisa Weddig, Geschäftsführerin TUI Österreich: „Nach den drei Tagen sind wieder alle mit frischer Power zur gemeinsamen Zielerreichung in diesem Geschäftsjahr in die Büros zurückgekehrt.“
Alle waren begeistert von der wunderbaren Landschaft des Salzkammerguts und freuen sich bereits auf das nächste Führungskräfte-Meeting im November, wo ein Highlight die Vergabe der TUI Austria Awards sein wird.

Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.

Um die 100 TeilnehmerInnen beim Führungskräfte-Meeting in Bad Mitterndorf (. JPG )

Original 3776 x 2520 4 MB