05.04.2018

Ausbau des TUI Hotelsegments schreitet voran
Neuer TUI MAGIC LIFE Club in Italien - TUI MAGIC LIFE Calabria

Zu dieser Meldung gibt es: 6 Bilder | 1 Dokument
Wien, 5. April 2018‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬‬. Die TUI Group eröffnet das erste Haus ihrer All-Inclusive-Clubmarke in Italien. Der künftige TUI MAGIC LIFE Calabria liegt an der sonnenverwöhnten „Stiefelspitze“ des Landes. Die bereits bestehende Anlage mit 641 Zimmern wird in den kommenden Monaten neu gestaltet und im Mai 2019 eröffnet. Der neue Club ist ein weiterer Meilenstein auf dem Wachstumskurs der TUI Group, die das Angebot rund um ihre eigenen Hotelmarken kontinuierlich ausbaut. Allein im Winter 2017/18 hat TUI Hotels & Resorts die Expansion mit acht Neueröffnungen fortgesetzt, sieben weitere Hotels sind für diesen Sommer geplant.

„Mit dem TUI MAGIC LIFE Calabria holen wir ein Stück italienische Strandkultur in unser Portfolio. Die großzügigen Sportanlagen des Clubs bieten die ideale Voraussetzung um unser All-Inclusive-Konzept mit zahlreichen Aktivitäten nun auch im südlichen Italien anzubieten“, sagt TUI MAGIC LIFE Geschäftsführer Andreas Pospiech.

Ein großes Radsportangebot, zwölf Tennis- und vier Volleyballplätze sowie eine Wassersportstation werden künftig besonders sportbegeisterte Urlauber anziehen. Der Club eignet sich sowohl für Familien als auch für Paare. Während Kinder sich in der Splashworld, einem Wasser-Spielplatz, austoben, können Erwachsene die Ruhe des exklusiv buchbaren Private-Lodge-Bereichs (ab 16 Jahre) genießen. Der TUI MAGIC LIFE Calabria ist durch einen naturbelassenen Pinienwald mit dem weitläufigen Sandstrand verbunden.

Die Clubmarke TUI MAGIC LIFE steht für ihre zahlreichen All-Inclusive-Leistungen sowie ein umfangreiches Sport- und Entertainmentprogramm. Zum Portfolio gehören 13 weitere Clubs in Spanien, Griechenland, Nordafrika und der Türkei. Ebenfalls neu im Programm ist seit dieser Saison der TUI MAGIC LIFE Masmavi an der türkischen Riviera.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/TUI-MAGIC-LIFE.
Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.

TUI MAGIC LIFE Calabria
TUI MAGIC LIFE Biken
Neuer TUI MAGIC LIFE Club in Italien - TUI MAGIC LIFE Calabria
TUI MAGIC LIFE Paare