14.03.2018

Restplätze verfügbar / Oster-Sale: Bis zu 40 Prozent Ersparnis
Magic Life Penelope Beach, Djerba

Activity Pool

Wien, 14. März 2018. TUI hat vor dem Start der Osterferien die aktuellen Reisetrends ihrer Gäste analysiert. Mittelstrecken-Destinationen wie Spanien, Ägypten und Italien sind dieses Jahr sehr gefragt. Die Spitzenposition bei den Osterreisezielen 2018 belegen wieder die Kanarischen Inseln. Auf der Fernstrecke zieht es die TUI Gäste nach Thailand, Dubai, in die USA und auf die Malediven. Wer seinen Osterurlaub nicht gebucht hat, sollte sich beeilen. Aktuell sind bei TUI noch Restplätze für die Feiertage rund um den 1. April verfügbar.

Das Oster-Ranking im Überblick:
1.    Kanaren
2.    Thailand
3.    Ägypten
4.    Mallorca
5.    Dubai
6.    USA
7.    Malediven
8.    Italien

Um die Vorfreude auf Ostern zu steigern, bietet TUI aktuell den Oster-Sale: Bis 28. März gibt es wöchentlich für 40 Hotels eine Preisreduktion von bis zu 40 Prozent zu ausgewählten Terminen für Abflüge von 1. März bis 30. Juni 2018.

Hoteltipps:
Ein Tipp für Familien ist das komplett neu renovierte TUI best FAMILY Lisanj in Kroatien. Das Vier-Sterne-Hotel liegt direkt am Meer und an der Promenade und ist perfekter Ausgangspunkt für Ausflüge, zum Beispiel zur Insel Krk. Mit dem TUI-Ostersale kostet eine Woche im Doppelzimmer mit Halbpension z.B. ab 16. August 2018 pro Person ab 375 Euro. Kinder erhalten AI-Verpflegung. 100 Prozent Kinderermäßigung für das erste Kind bis 17 Jahre.

Der TUI MAGIC LIFE Penelope Beach auf Djerba ist perfekt für alle Wasserratten. Der Club liegt direkt am kilometerlangen Sandstrand und hat neben der Wassersportstation einen eigenen Aquapark.  Mit dem TUI-Ostersale kostet eine Woche im TUI MAGIC LIFE Penelope Beach, Djerba,  im Doppelzimmer auf Basis All inclusive mit Flug ab Wien z.B. am 12. Mai ab 639 Euro pro Person.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf http://www.tui.at/ostersale
Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf http://presse.tui.at.

1.028 x 685
Gran Canaria
Teneriffa
Nachfrage nach Urlaub in Ägypten steigt weiter an.
Thailand auf Platz 1 der beliebtesten Rundreise-Länder

Kathrin Limpel

Magic Life Penelope Beach, Djerba (. jpg )

Activity Pool