06.03.2018

TUI Holly Awards – die beliebtesten Ferienhotels der Urlauber

Spanien holt mit 39 Hollys den Sieg im Länderranking / „Bestes Hotel“ ist erneut das Seaside Grand Hotel Residencia auf Gran Canaria.
Bestes TUI Hotel: Seaside Grand Hotel Residencia auf Gran Canaria

Bereits zum 25. Mal wurde der TUI Holly an die 100 besten Ferienhotels verliehen.

Zu dieser Meldung gibt es: 5 Bilder | 1 Dokument
Wien, 06. März 2018. 100 Hoteliers aus 16 verschiedenen Ländern sind gestern im Umspannwerk am Berliner Alexanderplatz zusammengekommen, um den TUI Holly 2018 entgegenzunehmen. Bereits zum 25. Mal verleiht TUI die Auszeichnung im Namen ihrer Gäste, die mit ihren Bewertungen entscheiden, welche die 100 besten Ferienhotels im TUI Programm sind. Mehrere hunderttausend Urlauber stimmen jährlich bei der größten Kundenbefragung in der deutschsprachigen Touristikbranche ab. Besonders hervorzuheben sind die spanischen Hoteliers, die trotz sehr hoher Auslastung die Qualität hoch hielten und somit den Ländersieg mit 39 Auszeichnungen für sich verbuchen können. Die Hoteliers aus der Türkei, die 21 TUI Hollys mit nach Hause nehmen, haben es trotz zweier sehr schwieriger Jahre geschafft, die schon sehr hohen Kundenzufriedenheitswerte nochmals zu steigern.

Zu den besten Ferienhotels auf der Mittelstrecke zählen weiterhin acht Hotels aus Griechenland, sechs aus Portugal, fünf aus Italien, drei aus Deutschland, jeweils zwei aus Ägypten und Tunesien sowie jeweils eins aus Kroatien, Österreich, Bulgarien und Zypern. Die ausgezeichneten Hotels auf der Fernstrecke befinden sich in Thailand (2), Mexiko (2), auf Mauritius (3) und den Malediven (3).

Neben den 100 Gewinnern wurden zudem die besten Hotels in verschiedenen Kategorien mit einem Award gekürt. In diesem Jahr sind es:

Bestes Hotel Autoreisen:
Hotel Christiane, Deutschland
Bestes Hotel westliches Mittelmeer/Atlantik:
Hotel Albergaria Dias, Madeira
Bestes Hotel östliches Mittelmeer:
Barut Hotel Kemer, Türkei
Bestes Hotel Fernstrecke:
Sands Suites Resort & Spa, Mauritius
Bester Club:
Robinson Club Maldives, Malediven
Bestes TUI Hotel:
Seaside Grand Hotel Residencia, Gran Canaria

Die Nummer eins der TUI Umwelt Champions wurde ebenfalls im Rahmen der Holly-Gala gekürt. 181 Hotels haben in diesem Jahr den TUI Umwelt Champion für besonders hohe Umwelt- und Sozialstandards erhalten. Gewinner ist das Seaside Grand Hotel Residencia auf Gran Canaria, das auch als „Bestes TUI Hotel“ insgesamt ausgezeichnet wurde.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/tui-holly.
Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.


Alle Inhalte dieser Meldung als .zip: Sofort downloaden In die Lightbox legen

Bilder

5 616 x 3 744
Barut Kemer
4 134 x 2 355
Hotel Albergaria Dias
1 440 x 960
Robinson Club Maldives
2 612 x 1 741
Sands Suites Resort & Spa
5 616 x 3 744

Dokumente


Kontakt

Kathrin Spichala
Leiterin Unternehmenskommunikation / Pressesprecherin 

Tel: +43 (0)50 884-5883  
E-Mail: kathrin.spichala@tui.at  


Patrizia Weinberger 
Communications Manager /
Unternehmenskommunikation

Tel: +43 (0)50 884-5993

Bestes TUI Hotel: Seaside Grand Hotel Residencia auf Gran Canaria (. jpg )

Bereits zum 25. Mal wurde der TUI Holly an die 100 besten Ferienhotels verliehen.

Maße Größe
Original 5616 x 3744 16,2 MB
Medium 1200 x 800 261,2 KB
Small 600 x 400 73,5 KB
Custom x

Die TUI Holly Gewinner 2018

Alle 100 Gewinner auf einen Blick

.pdf 191,8 KB