06.03.2018

TUI bringt ein leuchtendes Lächeln in die Schaufenster

Neues Dekokonzept mit LED-Beleuchtung mit aktuellen Kampagnenmotiven
Die neue TUI Schaufensterdekoration

TUI bringt ein leuchtendes Lächeln in die Schaufenster: Seit Februar erhalten die Reisebüros neue moderne Dekoration.

Wien, 5. März. Seit Februar 2018 statten TUI Dekorateure die Reisebüro-Schaufenster mit einem besonders strahlenden Lächeln aus: Ein mit LED-Leuchten bestückter TUI Smile ist der Blickfang des neuen Dekokonzepts von TUI. Der Angebots-Aufsteller ist ebenfalls beleuchtet. Größtes Element des neuen Auftritts ist ein Rahmengestell, in das eine hochwertig bedruckte Stoffbahn mit wechselnden Motiven eingefügt wird. Gestartet wurde mit einem Familienmotiv. In diesen Tagen erfolgt bereits die Auslieferung der neuen Stoffbahnen: Das Familiensujet wird durch TUI MAGIC LIFE Motive ersetzt.

In die Gestaltung der Dekoration ist auch das Feedback aus dem Vertrieb eingeflossen, der sich vor allem Modernität im Schaufenster gewünscht hat. Das Invest für den neuen Auftritt trägt TUI, den Reisebüros selbst entstehen durch die Umstellung keine zusätzlichen Kosten. Reisebüros, die das Lächeln auch in ihr Schaufenster einziehen lassen möchten, wenden sich an ihren TUI Außendienstmitarbeiter.

Kathrin Limpel

Die neue TUI Schaufensterdekoration (. jpg )