14.02.2018

Paare schätzen Italien als Urlaubsziel

Zeit für Zweisamkeit in den TUI SENSIMAR Hotels / Romantik bei TUI Ferienhaus
Zeit für Zweisamkeit bei TUI Sensimar

Wien, 14. Februar 2018. Im Sommer 2018 gehört Italien zu den beliebtesten Reisezielen österreichischer TUI Gäste. Nicht nur Familien, auch Paare entdecken Italien neu, gerade für ein verlängertes Wochenende ist das nur wenige Autostunden entfernte Nachbarland attraktiv. Schon letztes Jahr hat TUI das Angebot massiv ausgebaut und 1.000 neue Hotels von der oberen Adria bis Sizilien ins Programm genommen. So auch im Adults-only Bereich in den Flugreisezielen Sardinien und Kalabrien: Neben dem TUI SENISMAR Tropea in Kalabrien können Paare auch im TUI SENSIMAR Matta Village auf Sardinien ihren Urlaub ohne Kinder verbringen.

Das Vier-Sterne-Hotel TUI SENSIMAR Tropea in der italienischen Urlaubsregion Kalabrien ist für Urlauber ab 18 Jahren buchbar. Das neu erbaute Hotel mit 110 modern ausgestatteten Zimmern liegt direkt am Meer und ist ideal für einen erholsamen Urlaub zu zweit. Es verfügt über einen großen Garten und einen Spa-Bereich und bietet einen perfekten Ausblick auf die Liparischen Inseln. Besonders romantisch: Der abendliche Blick bei Sonnenuntergang auf den aktiven Vulkan Stromboli. Der kleine Ort Tropea mit seinen Boutiquen, Cafés und kleinen Altstadt-Gassen liegt nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Eine Woche kostet im Doppelzimmer mit Halbpension und Flug ab Wien z.B. am 5. Mai 2018 ab 823 Euro pro Person.

Zu den kleineren Hotels des Konzepts gehört das Vier-Sterne-Hotel TUI SENSIMAR Matta Village mit 92 Zimmern auf Sardinien und ist für Gäste ab 16 Jahren buchbar. Im Stile eines kleinen mediterranen Dorfes wurde das Hotel kürzlich komplett renoviert und erstrahlt im neuen Glanz. Wie in allen TUI SENSIMAR Hotels wird ein dezentes Sport- und Unterhaltungs-Programm angeboten. Ein Wäldchen trennt die Anlage vom Sandstrand, der nächstgelegene Ort ist Budoni. Von hier aus werden Bootsausflüge zu allen bekannten Sehenswürdigkeiten an der Ostküste angeboten. Eine Woche kostet im Doppelzimmer auf Basis All inclusive mit Flug ab Wien z.B. am 16. Mai 2018 ab 944 Euro pro Person.

Paare, die lieber mit dem Auto nach Italien fahren, finden im Villa Nicolli Romantic Resort viel Zeit zum gemeinsamen Relaxen in einem persönlich geführten Haus mit Wellnessoase nur 500 Meter vom Gardasee entfernt. Zwei Nächte kosten bei Eigenanreise mit Halbpension im Romantikzimmer z.B. von 27. bis 29. April ab 179 Euro pro Person.

Viel Platz für Romantik bieten die reetgedeckten Rundhäuschen im typischen Fischerhausstil in der Ferienanlage Casanovaresort in Venetien. Die einzigartige und ruhige Lage auf einer kleinen Halbinsel in der Lagune zwischen Bibione und Caorle ist perfekt für gemeinsame Zeit. Und damit nicht genug: Die individuell eingerichteten Häuser bieten Gemütlichkeit und ein ganz besonderes Flair über zwei Etagen. Den Urlaubern stehen Sauna und Whirlpool zur Verfügung, um nach einem erlebnisreichen Tag zu relaxen. Für 620 Euro für zwei Personen pro Woche wird das Rundhäuschen über TUI Ferienhaus vermietet.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/italien.
Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.

Zeit für Zweisamkeit im TUI Sensimar Tropea in Kalabrien
TUI SENSIMAR Matta Village
TUI SENSIMAR Matta Village

Kathrin Limpel