30.01.2018

Preise zum Verlieben: TUI Specials zum Valentinstag

Bis zu 40 Prozent sparen bei ausgewählten Hotels und Musicals
TUI Valentins-Specials

Wer sein Herzblatt zum Valentinstag mit einer Reise überraschen will, findet bei TUI aktuell günstige Angebote, zum Beispiel für die TUI Sensimar Hotels.

Wien, 30. Jänner. Ob frisch verliebt oder langjährig liiert – was gibt es Romantischeres für Paare als eine gemeinsame Reise? Für alle, die ihr Herzblatt zum Valentinstag mit einem Liebesurlaub überraschen möchten, bietet TUI ab sofort bis zum 14. Februar besonders günstige Angebote mit bis zu 40 Prozent Ersparnis. Zur Auswahl stehen rund 40 Hotels, der Großteil davon in den beliebten Reisezielen rund ums Mittelmeer und auf den Kanaren. Ebenfalls im Portfolio sind Städtereisen, beispielsweise nach Rom oder ins Riu New York Times Square, sowie Wellnesstrips. Die Valentins-Specials sind gültig für den Reisezeitraum vom 15. Februar bis 30. Juni und buchbar je nach Verfügbarkeit.

Unter den Angeboten sind auch mehrere TUI Sensimar-Hotels, deren Adults-only-Konzept ideal auf die Bedürfnisse erholungssuchender Paare zugeschnitten ist. Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel TUI Sensimar Aguait Resort & Spa auf Mallorca ist mit Flug ab 549 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück buchbar. Das Hotel liegt romantisch direkt am Meer, neben einer kleinen von Felsen eingerahmten Bucht in der Nähe des Ferienortes Cala Ratjada.

Wer den Valentinstag verpasst hat, hat sogar noch bis zum 28. Februar die Chance, Musicals mit bis zu 30 Prozent Ersparnis zu buchen. Zur Auswahl stehen zehn Musicals und Shows, darunter auch Neuheiten wie „Fack ju Göhte – Se Mjusicäl“ in München, „Ghost“ in Berlin und „Kinky Boots“ in Hamburg. Ein Ticket für Kinky Boots im Stage Operettenhaus ist beispielsweise ab 53,60 Euro erhältlich (Ersparnis 30 Prozent). Eine Übernachtung mit Frühstück in einem Drei-Sterne-Hotel ist ab 44 Euro pro Person im Doppelzimmer zubuchbar, zum Beispiel im Novum Hotel Graf Moltke.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/valentinsale.
Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.

Preise zum Verlieben

Kathrin Limpel

TUI Valentins-Specials (. jpg )