16.01.2018

TUI launcht #TUIReiseexperten-Kampagne

Videos bringen Expertise der TUI-Reisebüromitarbeiter/innen online
Die #TUIReiseexperten im Internet.

Wien, 16. Jänner. Neun von zehn Reisebuchungen werden mindestens zu einem Zeitpunkt online recherchiert, gebucht wird allerdings mehrheitlich im Reisebüro. „Für uns ist der Auftrag klar. Wir setzen auf Digitalisierung, aber immer in Verknüpfung mit den Reisebüros“, sagt Lisa Weddig, Geschäftsführerin TUI Österreich, zum Launch der neuen TUI-Kampagne.

Die #TUIReiseexperten-Kampagne präsentiert ab sofort Insidertipps der TUI-Reisebüro-Mitarbeiter/innen in Kurzvideos auf der TUI Website und auf allen Social Media Kanälen. Ergänzt werden die Insider-Videos mit Beiträgen und Bildern zu den empfohlenen Regionen auf dem TUI-Blog. Jede Woche gibt es zu einem Beitrag der #TUIReiseexperten einen 100 Euro Reisegutschein zu gewinnen. Zu beantworten ist lediglich die Frage zur Destination im Kurzvideo.

„Die Videos werden bei der Online-Recherche gefunden und verlinken gleich zu unseren Reiseexpertinnen und Reiseexperten in den Büros. Wir erwarten uns dadurch zusätzliche Buchungen“, erklärt Lisa Weddig.

Zum Kampagnenstart wurden fünf Videos gedreht, weitere sind in Planung. Unterstützt wurde TUI von der digitalen Kreativagentur MMC.

Die Videos sind hier zu sehen: blog.tui.at/TUIreiseexperten.

1.280 x 720

Kathrin Limpel

Die #TUIReiseexperten im Internet. (. png )

Medium 1200 x 675 2,1 MB