19.12.2017

Auszeit im Paradies gefällig?

Mit airtours und Austrian auf den Seychellen
Mit airtours und Austrian auf den Seychellen.

v.l.n.r.: Michaela Gruber (Austrian Airlines), Sabine Berglez (TUI Reisecenter Berglez), Sonja Rosenberger (Mondial), Susanne Kroker (Kuoni), Claudia Janner (airtours), Daniela Hannigan (Purplelane), Astrid Putz (AFT), Regina Steiner (TUI), Susanne Kühnel-Lorenz (Ruefa), Petra Stöckl-Hechenberger (TUI Das Reisebüro), Claudia Rieger (Kuoni).

Wien, 19. Dezember 2017. Auf Einladung von airtours und Austrian Airlines haben neun Profis in Sachen individuelle Luxusreisen gemeinsam mit Claudia Janner (airtours) und Michaela Gruber (Austrian) ihr Know How auf den Seychellen vertiefen können. Seychellen - alleine der Name regt Kopfkino an. Wer da nicht an ein Paradies aus Palmen, Traumstränden mit weißem Sand und türkisblauem Meer denkt, dem ist dringend zu empfehlen, sich mit den Teilnehmerinnen der airtours Seminarreise in Verbindung zu setzen.

Sieben Tage lang wurden die Highlights der Luxusbranche auf den Inseln Mahé, Felicité, Praslin und La Digue unter die Lupe genommen, denn schließlich geht es ja zu Hause darum, die KundInnen dieser neuen Non-Stop-Destination im Indischen Ozean bestens zu beraten. Den Damen, die auf der Reise dabei waren, kann man sich diesbezüglich auf jeden Fall mit ruhigem Gewissen anvertrauen.

Mit dabei waren:

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/airtours.

Mit airtours und Austrian auf den Seychellen. (. JPG )