18.12.2017

ROBINSON bietet künftig Adults-only Cluburlaub an

Auszeit für Erwachsene
ROBINSON Club Camyuva, Kemer, Türkei.

ROBINSON Club Camyuva/Kemer

Wien, 18. Dezember 2017. Adults-only-Urlaube stehen gerade bei Paaren, Singles und Alleinreisenden hoch im Kurs. Auch ROBINSON Gäste dürfen sich bald über ein größeres Angebot in diesem Segment freuen. Zukünftig bietet der Qualitäts- und Marktführer für Premium-Cluburlaub gleich fünf von weltweit 24 ROBINSON Clubs an, in denen Urlauber ihre freien Tage unter Erwachsenen genießen können.

Ab der Wintersaison 2018/2019 dürfen sich Gäste ab 18 Jahren auf Pistenspaß und Entspannung im ROBINSON Club Arosa in der Schweiz freuen. Sonnenanbeter hingegen kommen im ROBINSON Club Maldives auf den Malediven und Jandia Playa auf Fuerteventura voll auf ihre Kosten und genießen künftig den Sundowner am Strand gemeinsam mit anderen erwachsenen Urlaubern. Mit der neuen Ausrichtung der Clubanlagen schärft ROBINSON sein Portfolio und geht gezielt auf die steigende Nachfrage der Kunden ein. So folgt auch der ROBINSON Club Camyuva in der Türkei, der aktuell bereits ab 16 Jahren buchbar ist, dem neuen Konzept und lädt ab der Sommersaison 2019 ausschließlich volljährige Urlauber zum Sonnenbaden, Relaxen und Tanzen ein. Im Herbst 2019 folgt schließlich der neue ROBINSON Club auf den Kapverden mit der neuen Ausrichtung.

Preisbeispiele:
Eine Woche im ROBINSON Club Arosa z.B. ab dem 05.01.2019 mit Vollpension made by ROBINSON inklusive Skipass und Skikurs kostet bei Eigenanreise ab 1.266 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Eine Woche im ROBINSON Club Maldives mit All-inclusive made by ROBINSON sowie Sport- und Unterhaltungsprogramm kostet z.B. ab dem 05.01.2019 bei Eigenanreise im Gartenbungalow ab 2.025 Euro pro Person.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/Robinson.
Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.

Robinson Club Maledives, Malediven

Kathrin Limpel

ROBINSON Club Camyuva, Kemer, Türkei. (. jpg )

ROBINSON Club Camyuva/Kemer