06.12.2017

TUI Roadshow Sommer 2018: Exklusiv im Kino

650 Agents erlebten TUI Sommerpräsentation und Magic Moments im Kino
TUI Roadsow Sommer 2018 - Exklusiv im Kino

Cineplexx Hohenems v.l.n.r.: Uli Obermayr TUI Ö, Alois Genner ERV, Cornelia Lamprecht Flughafen INN, Thomas Ebster AUA, Verena Hurter & Thomas Massinger TUI Ö, Eva Pilarczyk TUI Cruises, Baris Soysal TUI Ö, Maria Mathioudaki Grecotel, Silvana Redo ROBINSON, Thorsten Gruber TUI Ticketshop.

Wien, 06.12.2017. Das Vertriebsteam der TUI Österreich tourte diesmal mit einer ganz besonderen Roadshow durch Österreich um den TUI Sommer 2018 zu präsentieren. Stattgefunden hat die Tour in sieben Cineplexx Kinos in ganz Österreich. Mit dabei waren einige Partner der TUI, die sich vor Ort präsentierten und mit den Agents ins Gespräch kamen: ROBINSON, TUI Cruises, TUI Ticketshop, Grecotel, Austrian Airlines, die Europäische Reiseversicherung, Flughafen Salzburg, Flughafen Innsbruck, Flughafen Graz und Flughafen Linz.

Bereits vor dem gerade neu in den Kinos angelaufenen Film „Mord im Orient Express“ wurden die TeilnehmerInnen bei einem Flying Buffet mit orientalischen Häppchen verwöhnt und erhielten das TUI Sommer 2018-Kinomagazin mit einer guten Zusammenfassung der TUI Neuigkeiten für nächsten Sommer. Im Kinosaal erwarteten die TeilnehmerInnen bereits jede Menge Popcorn und Getränke. Als Vorspann zum Film gab es die TUI Sommer-Produktpräsentation 2018, gehalten von Uli Obermayr, TUI Österreich Verkaufsleitung für OÖ & IRIS.plus Trainerin.

Ein Highlight des Abends war der Magic Moment: Als Überraschung gab es in einer kurzen Filmunterbrechung Sekt und Süßigkeiten für alle. Auch ein Gewinnspiel durfte nicht fehlen und es gab tolle Preise wie Langstreckentickets, Hotelaufenthalte, einen Jahresversicherungsschutz für die ganze Familie, sowie Goodie-Bags und Wertgutscheine.

Station gemacht wurde in Villach, Graz, Wien, Hohenems, Innsbruck, Salzburg und in Linz.

Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.

Kathrin Limpel

TUI Roadshow: Exklusiv im Kino (. jpg )

Original 2000 x 1333 1,9 MB