30.11.2017

Christmas Sale & Adventkalender: TUI versüßt die Vorweihnachtszeit

Jeden Tag ein tolles Winterschnäppchen und schöne Gewinne von 1. bis 24. Dezember.
Der TUI Adventkalender: Täglich tolle Preise gewinnen

Wien, 30. November 2017. Bei TUI gibt es in der Vorweihnachtszeit gleich mehrere Highlights: Jeden Tag ein günstiges Winterreiseangebot sowie schöne Überraschungen im TUI Adventkalender.

Beim Christmas Sale hat TUI ab dem 1. Dezember jeden Tag ein besonders günstiges, einwöchiges Pauschalreiseangebot in ein beliebtes Winterreiseziel geschnürt, das für einen bestimmten Reisezeitraum online auf tui.at/christmas-sale und in jedem guten Reisebüro buchbar ist. Ob für Familien, Paare oder Singles - neben den Kanaren und Ägypten findet man auch Schnäppchen in der Ferne sowie einige Angebote für die beliebten TUI Konzepthotels wie RIU, Robinson, TUI MAGIC LIFE oder TUI Sensimar im Christmas Sale. Los geht es am 1. Dezember mit einem einwöchigen Aufenthalt in einem Vier-Sterne-Hotel in Ägypten, buchbar ab 299 Euro inklusive Flug und All- Inclusive-Verpflegung.

Im TUI Adventkalender sind schöne Überraschungen verpackt: Zu gewinnen gibt es tolle Pauschalreisen mit Hotel & Flug, hochwertige Hotelaufenthalte, Reisewertgutscheine, Sachpreise und Flugtickets in ein Inselparadies in der Ferne. Mitmachen lohnt sich – am besten gleich anmelden auf adventkalender.tui.at.

Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.

1.200 x 628
Christmas Sale bei TUI: Jeden Tag ein Winterschnäppchen
1.200 x 900

Kathrin Limpel