02.10.2017

TUI Fam Trip "4-Cities" in Asien

Reisebüro-Profis erkunden Dubai, Phnom Penh, Siem Reap und Bangkok.
TUI Das Reisebüro beim Emirates Cabin Crew Training in Dubai

v.l.n.r.: OPPEL Christopher (TUI Das Reisebüro /TDR), WAGNER Elke (TUI Österreich), WINKLER Thomas (TDR), ARBEITER Marina (TDR), IGLSEDER Michaela (TDR), RAINOLDI Petra (Emirates), COUFAL Corinna (TDR), GARCIA CORRAL Elena (ÖAMTC Reisen), DOPPLINGER Mathias (TDR), PALLER Beate (Blaguss Reisen), RIEDL Sabine (Kuoni Optimal Reisen) und STEURER Patrik (Reisebüro Kuoni).

Wien, 02. Oktober 2017. Auf Einladung von TUI Österreich und Flugpartner Emirates fand im September die „4-Cities Tour“ in Asien statt. Zwölf Agents besuchten in einer Woche voller Highlights die Städte Dubai, Phnom Penh, Siem Reap und Bangkok. Dubai stand ganz im Zeichen von Emirates, wo das Crew Training und das Emirates Catering besucht wurde. Natürlich gab es auch Zeit für einen Abstecher zur Dubai Mall und dem Burj Khalifa. In Kambodscha stand Sightseeing an oberster Stelle, so wurde in Phnom Penh der Royal Palace, die Silverpagode, The National Museum und der Central Markt besichtigt, während in Siem Reap die Königsstadt Angkor auf dem Programm stand. Die Tour endete mit „One Night in Bangkok“ samt Flussfahrt am Chao Phraya und einem Abendessen im The View Village. Eine tolle Seminarreise, bei der sich die Agents neben Hotel Site-Inspections ein gutes Destinationswissen über die vier besuchten Städte aneignen konnten.

Gruppenfoto von links nach rechts:

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/pauschalreisen/asien.
Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.

TUI Das Reisebüro on Tour - Royal Palace
TUI Das Reisebüro on Tour - Baphuon
TUI Das Reisebüro on Tour - Bayon Tempel

Kathrin Limpel