21.09.2017

Vier Inseln für Verliebte

Flitterwochen mit TUI an den schönsten Inselstränden der Welt
Wohin in den Flitterwochen?

TUI hat stellt vier Hotels mit besonderen Angeboten für Honeymooner vor.

Wien, 21. September. Nachdem die Frage aller Fragen gestellt wurde, ergibt sich auch gleich die Nächste: Wohin geht die Hochzeitsreise? Auf die Trauung soll eine Reise folgen, bei der es an nichts mangelt: Traumhafte Kulissen, endlose Strände, romantische Sonnenuntergänge und Erstklassigkeit in allen Belangen rund um Lage, Ausstattung und persönlichen Service. Dabei reichen die Honeymoon-Specials von der Flasche Champagner über Massagen bis hin zum romantischen Candle-Light-Dinner. TUI hat für Frischvermählte vier Hotels mit besonderen Leistungen für Hochzeitsreisende ausgesucht.

Inselparadiese im indischen Ozean
Die Seychellen zählen bei TUI zu den Trenddestinationen für Winter und zu den letzten Paradiesen dieser Erde. Türkisblaues Wasser, die wohl schönsten Strände der Welt, üppige und farbenfrohe Vegetation, spannende Unterwasserwelten und höchst exklusive Resorts machen eine Reise auf die Seychellen zu einem ganz besonderen Erlebnis für Verliebte. Eine weitere Annehmlichkeit sind die nonstop Flüge mit Austrian, mit denen TUI Gäste diesen Winter direkt ab Wien ganz bequem auf die Seychellen kommen. Eines der exklusivsten Resorts der Seychellen ist das Four Seasons Resort Seychelles - ideal für Paare und Honeymooner. Eine Woche im Sechs-Sterne Four Seasons Resort Seychelles kostet mit Flug z.B. ab Wien am 4. Dezember ab 3.449 Euro pro Person in der Gartenvilla mit Frühstück. Zubringerflüge sind ab den Bundesländern buchbar. Honeymooner erhalten einen Willkommens-Kuchen, eine Flasche Champagner und ein 60-minütige Paarmassage kostenlos.

Die Malediven sind wohl der Inbegriff eines romantischen Urlaubs und das Traumziel Nr. 1 für die Flitterwochen. Die 1192 Inseln im Indischen Ozean, die sich wie eine 1000 Kilometer lange Kette südwestlich von Sri Lanka bis zum Äquator erstrecken, sind seit Jahren der Dauerliebling der ÖsterreicherInnen auf der Fernstrecke. Einfach die Füße im Sand vergraben. Auf der Insel Maafushivaru gibt es für Honeymooner ein romantisches Abendessen mit einer Flasche Sekt, Ermäßigungen auf das À la carte Angebot sowie eine spezielle Blumendekoration am Zimmer. Die unberührte Barfußinsel spiegelt den Inbegriff aller Malediven-Träume wieder: Türkisblaues Wasser, perlweißer Sandstrand und sattgrüne Natur. Das kleine Überwasser-Spa an der Inselspitze lädt zum Seelebaumeln ein. Eine Woche im Viereinhalb-Sterne Maafushivaru mit All-inclusive und Flug z.B. am 9. Dezember ab Wien kostet pro Person ab 3.359 Euro.

Die Hauptzielgruppe auf Mauritius ist klar definiert: Ob Flitterwochen, Strandhochzeit oder romantische Zeit zu zweit – rund 85 Prozent der TUI Gäste auf Mauritius sind Paare. Einen ganz besonderen Blick auf die Trauminsel Mauritius gibt es auf dem Berg Le Morne Brabant. Das Adults-Only Hotel Riu Le Morne liegt am Fuße des 550 Meter hohen Berges direkt am weißen Sandstrand. Eine Woche im Vier-Sterne Riu Le Morne kostet im Doppelzimmer auf Basis All-inclusive mit Flug z.B. ab Wien am 30. November 2017 ab 1.505 Euro pro Person. Honeymooner erhalten eine Flasche Sekt als Willkommensgeschenk.

Flitterwochen in Thailand
Auch die tropische Insel Kho Samui ist bekannt für ihre Traumstrände und lockt frischvermählte Paare mit sagenhaften Sonnenuntergängen. Eine Tour mit einem traditionellen TukTuk oder einem Segelboot zu den umliegenden Inseln Koh Pha Nga und Koh Tao sollten Hochzeitsreisende auf keinen Fall versäumen. In ihren Lagunen verstecken sich einsame Paradiesstrände, an denen Paare romantische Stunden vor der atemberaubenden Kulisse smaragdgrüner Regenwälder verbringen.

Das Adults-only Hotel TUI SENSIMAR Koh Samui an der Südküste der Insel bietet besondere Wohlfühlmomente für Erwachsene ab 18 Jahren. Hochzeitsreisende erhalten bei Ankunft eine Flasche Sekt und einen Willkommensgruß aufs Zimmer. Bei einem einwöchigen Aufenthalt gibt es zusätzlich ein kostenloses Thai-Set Dinner. Eine Woche im Vier-Sterne TUI SENSIMAR Koh Samui kostet mit Flug z.B. ab Wien am 12. Dezember ab 1.449 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück.

Informationen und Buchung in jedem guten Reisebüro und auf www.tui.at/pauschalreisen/flitterwochen.
Alle Pressemeldungen und Bilder finden Sie auf presse.tui.at.

Kathrin Limpel

Wohin in den Flitterwochen? (. jpg )

TUI hat stellt vier Hotels mit besonderen Angeboten für Honeymooner vor.